Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.10.2013, 20:20 Uhr

traurig...

Och Reni - du unterstellst da gleich eine grundlegende Lebensunzufriedenheit - wieso eigentlich? Weil man nur verheiratet und mit Kindern glücklich sein kann? Vielleicht wäre sie auch einfach nur mal neugierig, einen anderen "Lebensentwurf" auszuprobieren - ist doch sowieso alles nur Häddidadiwari, um Vallie mal zu zitieren...

Ich werde ja immer ganz still und nachdenklich, wenn einer so ostentativ seine Zufriedenheit und sein eigenes Lebensmodell preist - die meisten von uns haben doch (ziemliche) Höhen und Tiefen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.