Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.10.2013, 20:45 Uhr

Schrecklich: mein Posting lieset sich wie das Wort zum Sonntag...

Nee, Nathalie, aber Du hast ja Recht!

Und ich habe ja auch gelernt, daß es gar nichts nützt, sich dauernd diesbezüglich zu beschweren --- ich kann nicht einfordern, was der andere nicht in sich hat.
Und so bauen wir Brücken, Eselsbrücken, damit wenigstens ab und zu auch hier die Rollen sich ändern...
und arbeiten ansonsten weiter,damit das leben, das wir haben, auch gelingt und lebenswert ist --- und das ist es eben auch, bei allem frust (den wir ja auch hätten, ohne Man nund Kinder, eben an anderen fronten!)

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.