Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 01.10.2013, 20:20 Uhr

traurig...

Wenn das mit dem Penthouse und dem Champagner so einfach wäre, könnte man ja die Leute verstehen, die sagen, sie wollen im nächsten Leben keine Kinder haben. Aber leider bedeutet auf Familie zu verzichten, nicht automatisch ein Leben im Luxus (materiell gesehen, mein ich)...
Mir fällt es aber sehr oft hier im RUB auf, dass einige Leute sehr negativ und verbittert klingen, selbst aus den banalsten Äußerungen hört man das raus.
Keine Ahnung, ob das vielleicht einfach nur falsch verstandener Sarkasmus ist oder ob die Leute im realen Leben vor Zufriedenheit und Optimismus nur zu sprühen, aber ich muss bei sowas schlucken wie der Aussage: das nächste Leben soll das Gegenteil von meinem jetzigen Leben werden. Ich fang dann an drüber nachzudenken, was ist, wenn es kein nächstes Leben gibt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.