Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 02.10.2013, 2:36 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Aber der Alltag hat doch nichts mit der Ehe zu tun?! Ich wasche unsere Wäsche nach wie vor. Und mein Mann geht Einkaufen, ob nun mit oder ohne Ehering. Wir knutschen ein bissl weniger, aber das liegt eher an den Jahren, als an der Ehe an sich.



Was hat sich denn bei euch nach der Eheschließung verändert? Bei uns bzw mir nur der Nachname und die Steuerklasse. Sonst isses wie vorher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.