Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.10.2013, 16:50 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Was spricht dagegen, verheiratet zu sein - wenn der Partner passt?

Mit dem Vater von Kind1 war ich mehrere Jahre verlobt - hatte ihm versprochen, ihn "irgendwann mal" zu heiraten - aber die Vorstellung, es wirklich zu tun, fühlte sich dann irgendwie verkehrt an. :-(

Meinen Mann jetzt habe ich nach einem Jahr Beziehung geheirat, und das NICHT, weil Kind2 unterwegs war - ich hätte ihn sogar unschwanger heiraten wollen. Und die letzten gut 10 Jahre hat mir das noch nicht einmal leid getan.

Und was den Alltag betrifft - hat ja nun nicht originär mit einem Trauschein oder nicht zu tun, sondern mit den Beteiligten selbst, oder? Ich habe mich die Tage mal wieder passend aufgeregt - die Hausaufgabenbetreuung von Kind3 hat Elternbriefe verteilt, adressiert war der Brief an "Frau Leena". Wieso nicht "Familie Leena-Kind"? Auf die Idee, an "Herrn Leena" zu adressieren, kämen die Damen dort offenbar nicht. *grummelschimpfbrumm* Aber auch das wäre nicht anders / besser, wenn ich mit Herrn Leena nicht verheiratet wäre. Und nur wegen der blöden Hausaufgabenbetreuung NICHT heiraten zu wollen - das fände ich nun auch wieder übertrieben. ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.