Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 01.10.2013, 17:05 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Das hat ja mit der Heirat an sich nichts zu tun, sondern ist ein Komunikationsproblem. Dinge die man immer Schluckt und macht schleifen sich sehr schnell ein, das muss nicht sein und hat auch mit dem Trauschein rein garnichts zu tun.

Ich würde wieder heiraten - bin seit 20 Jahren glücklich und zufrieden. Ich hatte aber auch nie eine rosarote, weichgespülte Einstellung zu Ehe und Heirat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.