Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 01.10.2013, 20:40 Uhr

das vergangene Jahr hat schon meine Ansicht geändert...

.... die letzte Monate vor Februar 2012 war ich lange damit beschäftigt, ob ich mit meinem Mann weiter bleiben will..., ob mein Leben so weitergehen soll..., irgendwie ziemlich unzufrieden mit allem...

Dann kamen aber 4 Monate langes Bangen um sein Leben und einer langen Genesungszeit.

Und seitdem relativiert sich viel. Ja ich würde ihn wieder heiraten, und das ganze wieder mal durchmachen. Ein Leben mit meinem Mann finde ich definitiv schöner als die damals fast greifbare Option ohne ihn. was aber nicht heißt, dass ich alle seine Macken jetzt mag... er bringt mich immer noch teilweise zum Brüllen...

Aber Ehe ist wirklich ständige Arbeit, finde ich und oft sind wir es schon, die Frauen, die dafür sorgen, dass Familie Zusammenleben und nicht nur Nebeneinander Leben bedeutet. Das sehe ich bei uns und vielen meiner Freundinnen. Und das kann manchmal ganz schön Energie kosten...

VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.