Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.10.2013, 20:42 Uhr

Im nächsten leben ...

Hej!

Also ---- ich ese bei "Vallie" auch keine Verbitterung.
Und ich sage auch oft:
Im nächsten Leben ohne Man nund Kinder.
Denn --- ich probiere gern was anderes aus.
Und ich habe z.B. auf meinen Traumberuf verzichtet (den würde ich wieder studieren - aber dann auch mit dem geplanten Studium der Germanistik / Anglistik / Geschichte dran, wofür ich damals bereits die Zusagen hatte) --- tja, und im nächsten leben machte ich es eben umgekehrt.
So what?
Unzufrieden jetzt?
Nö.
Aber das war nur einer Teil - wieso sollte ich im neuen Leben alles wiederholen?
Panthouse müßte bei mir nicht sein, aber kleine Wohnung, die ordentlich wäre als da shaus hier, und dan ngroßstadt statt Leben auf dem Lande wie jetzt.
Nahe an Kultur und meiner Sprache (nach Dk würde ich nicht mehr ziehen )
Klinge ich jetzt unzufrieden mit meinem HEUTE?
Tja, nur für die, die immer hineininterpretieren und nicht lesen, was wirklich da steht.

Und nun sind wir immerhin schon 2 oder 3. die es im neuen Leben anders machen - treffen wir uns und tauschen uns dann auch aus?

Bis dann - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.