Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.10.2013, 21:27 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Bedingungslos ja. Ich finde den Gedanken, dass eine Partnerschaft auf "ewig" oder zumindest dauerhaft ausgelegt ist, und dass man sich dazu auch verbindlich bekennt, durchaus reizvoll. Einfach nur so zusammenleben finde ich zu einfach, da kann man zu schnell raus und muss sich nicht wirklich zusammenraufen, wenn es mal schwierig wird. Eine Trennung und eine Scheidung sind doch zwei verschiedene Dinge. Allerdings muss ich sagen, dass meine über 20-jährige Ehe bisher relativ glücklich war. Wenn es anders gewesen wäre, würde ich es vielleicht auch anders sehen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.