Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.10.2013, 13:45 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

ich habe (noch) nicht geheiratet, würde es aber. Diesen einen. Er mich auch. Irgendwie haben wir aber noch keine Notwendigkeit verspürt.

Was hat denn die Erledigung des Haushalts mit dem Zustand des Verheiratet-Seins zu tun? Das sind doch innerpartnerschaftliche Absprachen, ob mit oder ohne Trauschein?

Und die Erwartungen von "außen" sind meines Erachtens auch die selben, sobald Mann und Frau zusammenleben, da ändert der Ring nicht viel.

(Meine Mutter ist nach wie vor entsetzt, dass mein Freund seine Hemden selbst bügelt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.