Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 01.10.2013, 20:31 Uhr

traurig...

Naja, klar kann es interessant sein, auch mal ein anderes Lebensmodell auszuprobieren. Aber das würde man dann auch anders verstehen, wenn jemand das so ausdrückt, statt zu schreiben "ich würde nicht mehr heiraten... aber ich würde auch keine Kinder mehr haben... im nächsten Leben...".
Das klingt schon irgendwie so, als würde man seine Kinder bereuen.
Vielleicht fehlte auch einfach der gedachte aber nicht gesetzte Smilie dabei...
Aber in einem Punkt geb ich dir absolut recht- Menschen, die ihr eigenes Lebensmodell als non plus ultra anpreisen, sind auch mit Vorsicht zu genießen und klar haben wir alle Höhen und Tiefen. Ich hab am WE erst wieder ein Tief erlebt mit meinem Ältesten, da hab ich innerlich allerdings auch gedacht "im nächsten Leben bleib ich kinderlos!"
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.