Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 01.10.2013, 16:50 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

ich sehe das ganz und gar nicht so. für mich ist die ehe kein auslaufmodell. ich bin seit 13 jahren verheiratet und das mehr als glücklich. zwei kinder sind aus der ehe hervorgegangen, wir haben ein haus gebaut, zwei gutbezahlte jobs erarbeitet und uns dabei nie verloren. ich habe gar keinen grund, an der ehe im allgemeinen zu zweifeln. eigentlich tut man das doch auch nur, wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat. ist halt sehr subjektiv.

und wer sagt denn, was ich als frau zu erledigen habe? also mir sagt das niemand. fürs putzen leiste ich mir eine putzperle, fürs kochen gibt es mensen und kantinen. MIR schreibt überhaupt niemand was vor. deshalb fühle ich mich:

glücklich verheiratet und frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.