Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 02.10.2013, 22:55 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Meine Mutter ist auch immer entsetzt und bedauert meinen Mann weil ich böse Ehefrau ihn bügeln, putzen, einkaufen, Fensterputzen, Wäsche waschen und kochen lasse. Ich glaub eher es ist der Neid, dass Sie alles allein machen muss, ist mir aber schnuppe. WIR sind verheiratet udn machen es genauso wie vorher unverheiratet, wir teilen den Haushalt. Jeder macht das wozu er Zeit hat und das was er kann und wenn einer so gar keine Lust hat macht es eben mal der andere. Ob nun mit oder ohne Ring ist mir dabei völlig schnuppe und macht für mich und für meinen Mann zum Glück auch keinen Unterschied.

Ob ich nochmal heiraten würde? Keine ahnung, kann ich so gar nicht wirklich sagen. WIr haben uns tatsächlich von unseren Eltern bequatschen lassen als ich schwanger war. Wir hätten wohl schon irgendwann geheiratet aber nicht so schnell und vielleicht auch eben gar nicht, aber ich glaube auch nicht dass das irgendwie irgendwas geändert hätte. Einziger Vorteil mit Kindern sehe ich da im selben Nachnamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.