Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 02.10.2013, 9:06 Uhr

was ich vergessen habe zu erwähnen, liebes teilchen...

ich habe weder als ich mich in den mann verliebte, noch als wir dann ein paar wurden, meine "checkliste" (als gäbe es sowas...) gleich am anfang vorgelegt und ihn damit einem casting unterzogen. vielmehr war es so, als das thema bei mir aufkam und ich darüber mit ihm sprach, waren bestimmt schon gut ein jahr ins land gezogen, es war im urlaub in irland, daran erinnere ich mich sogar. und da hätte ich dann konsequent sagen sollen, ok, dann eben nicht, adios! - ?? klar hab ich die ansage wahrgenommen, aber das sind eben so verstrickungen, da muß man erstmal neu sortieren, meint er es wirklich so, wenn er es wirkloich so meint, was mache ich hier, denn ICH wünsche mir familie (heiraten war für mich tatsächlich erst mal zweitrangig...) und am meisten wollte ich einfach meinen alltag mit ihm verbringen, zusammenziehen, aber auch das schloss er von vornherein aus. und ich erinnere mich, das war dann auch der anfang unseres endes, das sich lange hinzog, zugegebenermaßen. aber wenn es streit und tränen gab, dann immer zu diesem thema, denn ich wollte ein "ja" zu mir, und dazu gehört für mich eben auch den alltag mit dem partner teilen, in einer gemeinsamen umgebung. wie gesagt, wäre iich emotional nicht so involviert gewesen, dann wäre die beste entscheidung gewesen zu sagen, ja, ok, dann eben nicht, es war eine schöne zeit - tschüß.
lustig nur, als er dann realisierte dass es auseinandergeht, hat er plötzlich in seiner verzwweiflung doch alles aus dem ärmel geschüttelt... zusammenziehen ja, kinder ja doch vielleicht... aber eine frau hat schon nachgedacht, wenn sie eine beziehung beendet, und das ist dann oft der moment in dem ein mann erst beginnt nachzudenken.
heute bin ich dankbar dafür dass es so gekommen ist, ich habe entscheidungen getroffen und denke über ein "was wäre gewesen, wenn..." schlichtweg nciht nach. naja, außer in der johnny depp sache, wie ganz oben geschrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.