Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 01.10.2013, 15:49 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Meinen Mann würde ich jederezeit wieder heiraten. Die kirchliche Hochzeit steht auch noch aus, vll schaffen wir das noch irgendwann ^^

Ob ich einen anderen heiraten würde... weiß ich nicht. Ich hab nichts gegen die Ehe, im Gegenteil, für mich persönlich gehört sie immer noch "dazu", deshalb könnt ich mir prinzipiell schon vorstellen, wieder zu heiraten, wenn ich nochmal den "Richtigen" finde - und daran würde es vermutlich hapern. Ich glaub nämlich nicht, dass es noch einen 2. Deckel zu meinem Topf gibt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.