Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2013, 9:23 Uhr

eini was sind denn DAS für vorurteile...

Bei mir waren es eher so die körperlich inneren Umstände :)
Die fallen ja schon mal weg. Ich schließe nichts aus, hatte jedoch Panik er würde mich bei unserem Venedig-Trip fragen. Als es wirklich romantisch wurde ( Rotwein im Sonnenuntergang am Hafen ) , kam ein riesen Kreuzfahrtschiff mit lautem töööööööt direkt an unserer Nase vorbei. Eventuell hätte ich mich erweichen lassen, eventuell hätte er aber gar nicht gefragt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.