Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2013, 9:23 Uhr

eini was sind denn DAS für vorurteile...

Bei mir waren es eher so die körperlich inneren Umstände :)
Die fallen ja schon mal weg. Ich schließe nichts aus, hatte jedoch Panik er würde mich bei unserem Venedig-Trip fragen. Als es wirklich romantisch wurde ( Rotwein im Sonnenuntergang am Hafen ) , kam ein riesen Kreuzfahrtschiff mit lautem töööööööt direkt an unserer Nase vorbei. Eventuell hätte ich mich erweichen lassen, eventuell hätte er aber gar nicht gefragt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.