Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 01.10.2013, 20:46 Uhr

vallie, ich versteh dich gut....

bin auch so eine, die diese Verantwortung (zu) ernst nimmt, die man für seine Kinder hat. Und das belastet einen schon, und zu gerne würde ich diese Last von mir werfen und wieder nur um mich kreisen.
Klar mag ich mein Leben, meistens zumindest und ich liebe Mann und Kinder heiss und innig, aber vielleicht manchmal zu viel, ich bin sehr empathisch und war schon als Kind sehr verantwortungsbewusst und hatte nie diese Lockerheit und Coolness wie sie manche so haben.

Ich habe auch nie alleine gewohnt, bin gleich mit meinem Liebsten zusammengezogen, DAS würde ich zu gerne nachholen.

Vielleicht lässt sich das ja mal machen, wenn die Kids aus dem Haus sind. Getrennte Wohnungen...mal sehn was mein Mann dazu sagt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.