Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.10.2013, 8:00 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Anfang diesen Jahres bin ich geschieden worden und im Mai nächsten Jahres werde ich wieder heiraten. Also auch eine Bruchlandung hält mich nicht davon ab, es noch einmal zu wagen. Aber vielleicht auch deshalb, weil ich es gar nicht als Wagnis sehe, sondern mir sicher bin, dass ich genau mit diesem und mit keinem anderen Mann alt werden möchte... Jawoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.