Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 02.10.2013, 14:53 Uhr

Ja! Klar!

Hi,
ich habe mit voller Absicht geheiratet und wir haben alles was wir abgeklärt haben wollten vorher für uns abgeklärt.
Wahrscheinlich bin ich da sehr "klassssch..äh klasch...ääääh - alt" veranlagt, aber ich kann nicht sagen, dass etwas anders gekommen ist als wir abgemacht hatten.
Von daher: Ja! pro Ehe und contra Doppelnamen, jeder heist wie er will, Eheverträge und Co.....
Ganz normal glücklich verheiratet und alle heissen wir wie mein Mann...zumindest mit Nachmamen ;).
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.