Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 01.10.2013, 20:39 Uhr

Höhö kravallie

Ja, klang vielleicht auch etwas härter, als es gemeint war
Ob du ein beschlupflidertes Trauerklößchen bist, kann ich nicht beurteilen, aber ich finde deine Aussagen oft sehr hart. Aber wahrscheinlich drückt sich da der Sarkasmus aus, auf den du so stehst!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie du mich angeschrieben hast, ich solle mal mehr schreiben, du würdest meine sarkastische Schreibweise so lieben... aber bei deinen Sarkasmus muss ich mich ja mal echt warm anziehen, dagegen bin ICH ja ein richtiges Mauerblümchen ...
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.