Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 01.10.2013, 14:47 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

bin da in sachen haushalt bei cosma, was hat das heiraten mit der aufgabenverteilung im haushalt zu tun?
und ich dachte ja eher, ich würde nie heiraten, den den einzigen mann den ich mir vorstellen WOLLTE zu heiraten, war johnny depp. leider war er schon vergeben. aber dann traf ich auf meinen mann, und dachte mir, ok, der tuts auch (lach...)
und jetzt hab ich den salat, johnny hat die vanessa verlassen und ich bin glücklich verheiratet. manchmal soll's halt nicht sein im leben, ne? vllt j im nächsten, mit johnny und mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.