Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 01.10.2013, 14:53 Uhr

Das Thema Heirat ansich ; ))))

Während der Ehe mit meinem Ex dachte ich immer, wie überholt die sehe ist. Und dass ich mich nie wieder so abhängig machen würde. Nicht finanziell, denn da stand ich schon immer auf eigenen Beinen. Mein zweiter Mann musste deswegen auch ein bisschen warten. Und eines Tages war der Wunsch da. Und ich bin gerne mit ihm verheiratet! Ich glaube, es kommt auf den Mann an. Ich hab meinen Seelenpartner endlich gefunden. :) Deswegen fühlt sich diese Ehe auch nicht erzwungen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.