Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.10.2013, 19:46 Uhr

traurig...

magst du dein Leben eigentlich?

Was machst du im nächsten Leben?...

Stammgast im P1 bist du einen fetten Fisch an der Angel hast ???

Mit Rucksack um die Welt touren?

Ein unverbindliches Yuppie Leben mit Penthouse, Champagner und oberflächliches Bussi links Bussi rechts auf Vernissagen???

Kein Angriff..nur Neugierde wie du so tickst...

Ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden..würde fast wieder alles so machen wie bisher.
Einzige Änderung wäre mein Beruf. Wollte damals eigentlich Meeresbiologie studieren und hatte nicht den Biss die Schwierigkeiten hinsichtlich Studienplatz, Finanzierung etc zu überwinden.
Das ärgert mich bis heute....
Aber ansonsten finde ich mein Leben, meinen Beruf , meine Ehe, meine Familie klasse!!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.