Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2013, 8:37 Uhr

eini was sind denn DAS für vorurteile...

Also, vielleicht bin ich auch einfach noch nicht so weit. Oder Ein gebranntes Kind, oder zufrieden so wie es jetzt ist? Ich weiß es nicht. Momentan kann jeder von uns relativ unproblematisch die Beziehung beenden. Keiner von uns will das, aber man hat das Hintertürchen. Mit dem Hintergedanken dass man sich ja wieder scheiden lassen kann, hab ich schon mal geheiratet. Zudem haben wir irgendwie auch gar keine Zeit und mit ü35 ist man auch einfach keine jugendliche Braut mehr (ok, das Argument ist doof!). Ich wüsste ja nicht mal welchen Nachnamen ich dann nehmen soll, ich mag es nicht wenn die Mutter anders heißt als die Kinder und er würde niemals den Namen meines Exmannes tragen und überhaupt, die ganze Bürokratie wieder.

Und er wird mich nicht fragen, das setzt ja Romantik voraus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.