Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.05.2017, 11:39 Uhr

Ja, mir ist das Problem aktuell durchaus bewusst

einmal, dass hartz IV besser sein kann, als selber verdeinen (geht natürlich gar nicht)

und 2. dass es ebenso unklar ist, ob das Geld für die Kinder auch wirklich zum Wohle der Kinder eingesetzt wird.

Aber wenn ALLE ein bedingungsloses grundeinkommen erhielten (im gegensatz zu nur einem rel. kleinen Teil in D (november 2016 wohl 10% "staatliche Hilfe"(klar, ist viel, aber eben nur ein Zehntel von 100% ;)), würde ich persönlich meinen, dass man das dann besser gewährleitsten müsste (aber ich weiß nicht wie, ohne die stasi wiederauferstehen zu lassen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.