Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.05.2017, 15:09 Uhr

Danke Shinead

Wenn Du Dich für das Thema der Finanzierbarkeit interessiert, kann ich Dir "Einkommen für alle" empfehlen. Da wird das Modell von Herrn Götz genau abgeklopft.
Die Modelle hier zu erklären sprengt - zumindest für mich - den Rahmen. Ich kenne auch nicht alle Modelle gut genug.

In den USA würden so einige behaupten, dass niemand mehr arbeiten geht wenn man ein Sozialsystem wie unseres hätte. Offensichtlich sind die meisten hier aber der Meinung, dass sich arbeiten dennoch lohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.