Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineMama am 05.05.2017, 13:46 Uhr

Geldautomat bucht zuviel Geld....für mich atuell

Hallo ich brauche mal Hilfe, und zwar bin ich mir recht sicher (allerdings nicht zu 100%), das 2 mal vom Geldautomaten abgebucht, aber nur einmal tatsächlich abgehoben wurde. Vor kurzem wollte ich einen Betrag abheben, das ging nicht, also wählte ich einen geringeren Betrag, auf der Umsatzanzeige wurde aber der höhere von mir zuerst ausgewählte Betrag gebucht.
Ist euch das schonmal passiert, an wen wende ich mich da und wie soll ich beweisen dass ich im Recht bin...

LG Bine

 
5 Antworten:

Re: Geldautomat bucht zuviel Geld....für mich atuell

Antwort von shinead am 05.05.2017, 14:03 Uhr

Frage bei der Bank nach. Die müssten über die Protokolle und das Reject Fach die Angaben nachvollziehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldautomat bucht zuviel Geld....für mich atuell

Antwort von einafets am 05.05.2017, 14:03 Uhr

Ruf bei der Bank an!
Die verbinden dich schon.
Auszahlungen werden ja protokolliert und wenn es so war, muss es an dem Tag eine Differenz gegeben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldautomat bucht zuviel Geld....für mich atuell

Antwort von Tini_79 am 05.05.2017, 14:30 Uhr

Manchmal dauert es etwas, bis der Auszug dann korrigiert wird.
Ich würde am Montag mal anrufen oder zur Bank gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldautomat bucht zuviel Geld....für mich atuell

Antwort von Lucylu am 05.05.2017, 15:55 Uhr

Steht es auch so auf dem Kontoauszug (also der höhere Betrag)?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldautomat bucht zuviel Geld....für mich atuell

Antwort von ungewohnt am 07.05.2017, 19:09 Uhr

Erstens: Kontoauszug prüfen, WAS steht da? 2 Verfügungen?
Zweitens: Zeitnah reklamieren bzw. nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.