Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariamanny  am 04.05.2017, 23:20 Uhr

Bewerbungsschreiben hilfe

Hallo,bin mari.habe 3 Kinder.ich habe eine ausbildung als Gesundheits und Krankenpflege in 2005 gemacht.aber kurz vor dem Prüfung abgebrochen.weil ich mit privat Stress fertig geworden.nach dem habe ich ein Mann geheiratet und 3 Kinder habe ich.jeden Tag schimpft mein Mann ohne Ende werf die wörte wie die Spitze dass ich faule sack Sitz zu hause ohne arbeits suche.mein 3 te ist ja jetzt 1 Jahr geworden.wollte endlich Arbeit suchen.habe eine Arbeit als produtionhelfer in eine Kunststoff Firma gestoßen.wollte Gene den Arbeit haben und selbe Miene Kinder Unterhaltung machen.habe nie eine Bewerbung geschrieben.könnte jemand mein Situation verstehen und eine Bewerbung schreiben helfen.ich habe in 2007 nur 6 Monate als zeitungzusteller gearbeitet außer habe ich im Kindergarten,Altenheim,und alten Klinik auch Praktikum gemacht.

 
6 Antworten:

Re: Bewerbungsschreiben hilfe

Antwort von Berlinga am 05.05.2017, 0:30 Uhr

Es gibt in jeder Stadt Bewerbertrainings vom Job Center. Da solltest du dir ein einen Platz sichern. Frag mal dort nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsschreiben hilfe

Antwort von Minimaxi am 05.05.2017, 15:55 Uhr

Netter Mann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsschreiben hilfe

Antwort von germanit1 am 05.05.2017, 16:52 Uhr

Im Internet gibt es Beispiele. Fuer den Lebenslauf kannst du die gut nehmen. Das Anschreiben wuerde ich mir auf jeden Fall nochmal korrigieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsschreiben hilfe

Antwort von Mariamanny am 05.05.2017, 16:53 Uhr

Danke für eure Antwort.es wäre schön dass Ihre eine Bewerbung Vorschlag machen würdet.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsschreiben hilfe

Antwort von Mariamanny am 09.05.2017, 22:49 Uhr

Hallo ich habe eine Arbeitsstelle als Altenpflegerin gefunden.habe eine schulische Ausbildung als sozialpfleger gemacht.aber wegen meine gesundheitlichen Grund habe ich vor dem Prüfung abgebrochen.aber in der Ausbildung Zeit habe ich Kindergarten,Klinikum,Altenheim Praktikum gemacht.ausserdem habe ich realschulabschluss auch.könnte jemand mir eine Bewerbung Vorschlag machen.bitte bitte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsschreiben hilfe

Antwort von Mariamanny am 12.05.2017, 1:34 Uhr

Bewerbung als Altenpflegehelfer


Sehr geehrte Frau XXX

mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen und würde gern zukünftig Ihre Mitarbeiter durch meine Fähigkeiten unterstützen. Da ich mich sehr gerne um hilfsbedürftige Menschen kümmern möchte.Nach meiner Erziehungszeit suche ich nun den Wiedereinstieg in das Berufsleben und zugleich eine neue Herausforderung für meinen beruflichen Weg.im Jahr 2005habe ich meine Ausbildung als Sozialhilferin gestartet und im Jahr 2007 habe ich wegen meine Gesundheitszustand vor dem Prüfung abgebrochen.aber Pflegebereich habe ich in der Ausbildungszeit mit Praktikum gelernt.

Neben meinem bisherigen Erfahrungen zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Verantwortungsgefühl zu meinen Kompetenzen. Die Arbeit im Team macht mir großen spaß. Körperlich und psychisch bin ich auch in schwierigen Situationen stark belastbar.

Oder

Schon immer bin ich sehr gut mit Menschen ausgekommen bzw. habe starkes Interesse an meinen Mitmenschen. Aus diesem Grund halte ich mich für diese ausgeschriebene Stelle als geeignet.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen
Maria
Könnte mir jemand helfen ob diese Bewerbung in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.