Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 03.05.2017, 11:26 Uhr

Alte Zeitungen

Mein Mann wird demnächst 50 Jahre alt. Da er sich nichts wünscht, dachte ich schon mal N eine alte Zeitung vom Tag der Geburt.

Hat das mal jemand gemacht. Sind die Zeitungen tatsächlich interessant?

LG Rosi

 
6 Antworten:

Re: Alte Zeitungen

Antwort von einafets am 03.05.2017, 15:31 Uhr

Wir hatten für die Schwiegereltern zur goldenen Hochzeit einen alten Spiegel besorgt... Alleine die Werbung ist schon sehenswert ;-)
Wenn der runde Geburtstag jetzt schon ansteht, sind die Zeitungen wahrscheinlich nur recht teuer. Lohnt sich, etwas früher zu gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Zeitungen

Antwort von Seansmama am 03.05.2017, 16:27 Uhr

Ich sammle zu jedem Geburtstag die Zeitung für die Jungs. Lustig wenn man mal nachblättert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Zeitungen

Antwort von roti120392 am 03.05.2017, 16:41 Uhr

Ach so. Ich wusste gar nicht das die Preise unterschiedlich sind. Habe jetzt eine bestellt für Eur 39,.. zzgl. Porto und Mappe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Zeitungen

Antwort von einafets am 03.05.2017, 17:36 Uhr

Bei einer Tageszeitung vom Verlag vielleicht nicht. Aber wenn du über eBay u. Co. was kaufst, dann schon. Angebot und Nachfrage halt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Zeitungen

Antwort von Tiffy_78 am 04.05.2017, 5:24 Uhr

Hab ich mal gemacht und fand es nicht so toll wie erhofft.
Das lag aber am Datum. Ich brauchte was aus dem Kriegsende, und da gab es kein original mehr von dem Tag. War, obwohl von einem Verlag, eine blöde Kopie,teilweise schlecht lesbar im Grunde nur 1 gefaltetes DIN a 3 Blatt. Aber zu der Zeit waren die Zeitungen wohl so dünn und eben nicht mehr vorhanden. Hat mich trotzdem geärgert.
Bei vor 50 Jahren solltest du hoffentlich mehr Glück haben, da sahen die Zeitungen ja ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Zeitungen

Antwort von kaempferin am 06.05.2017, 20:13 Uhr

Mein Vater bekam das auch mal zu einem runden Geburtstag. Zwar nicht von mir, sondern von Verwandten. Frage doch einfach mal bei Eurer regionalen Zeitungs-Stelle nach. Und ja, ich fand die Zeitung schon interessant - vor allem, was damals - in dem Jahrgang, als mein Vater geboren wurde - alles so passiert ist. Finde ich übrigens eine gute Idee, so ein Geschenk.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.