Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.05.2017, 9:40 Uhr

Ja, natürlich käme das dann oben drauf

Dann würde es kaum noch Vollzeitkräfte geben, was jetzt gerade im Klinikbetrieb eine irre Vorstellung wäre!
30 Krankenschwestern auf einer einzigen Station, die sich die Klinke in die Hand geben, was für eine lustige Vorstellung!
Abgesehen davon, es gibt ja jetzt schon kaum noch Fachpersonal, egal in welcher Branche.
Ich glaub das wird nix. Aber eine schöne Vorstellung wäre es trotzdem. Wir bräuchten nur noch ein Auto zum Beispiel. Aber ob meine Kinder dann noch zur Schule könnten, wenn es jetzt schon ein Problem mit nicht vorhandenen Lehrern gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.