Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 07.05.2017, 16:27 Uhr

Dein Enthusiasmus ist schön, aber es beantwortet nicht meine Fragen....

ich würde nichts mehr arbeiten. Sofort und auf der Stelle wäre ich zuhause.

Aber, wer würde eigentlich noch Nahrung produzieren, Autos bauen, Kinder auf die Welt helfen, Häuser bauen? Wie viel müsste man den Menschen zahlen, damit sie es machen?
Nach einer Weile wäre alles so teuer, dass doch wieder alle arbeiten müssten, die, die die dann keine Arbeiten finden, leben dann wahrscheinlich ziemlich erbärmlich von ihrer Grundsicherung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.