Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.05.2017, 10:51 Uhr

Ich habe eine sachliche Frage zum bedingungslosen grudneinkommen

huhu

kann man sowas überhaupt sachlich sehen ?
Wir haben jetzt schon Probleme Hartz zu finanzieren und Rente, wie will man dann solche hohen Summen beibringen ?

Es wird weiterhin Beamte brauchen, oder gehts dann ohne Polizei, Richter, Soldaten, Lehrer,
alle Berufe wird es ja weiter geben müssen denn woher soll sonst die Arbeitskraf kommen,w er soll im Netto verkaufen oder im Aldi Regale einräumen
wer soll im Krankenhaus behandeln oder den Müll wegbringen ?
Ich frage mich, wieviele Menschen würden nichtmehr arbeiten gehen wenn sie einfach so Geld bekämen,
die Hälfte ?
Und wer macht dann die Arbeit ?
Oder wird das Leben so teuer dass jeder doch wieder voll arbeiten gehen müsste weil das Grundeinkommen nicht zum Leben reicht ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.