Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.05.2017, 11:32 Uhr

Für die Ausbeutungsberufe würde ein fairer Lohn gezahlt werden müssen.

Ich verstehe aber immer noch nicht, woher dann das Geld für den "angemessenen Lohn" herkommen soll ... Wie mehrfach schon hier gemurmaßt, befürchte auxh ich, dass dann soch die ganzen Leistungen und Waren entsprechend teurer angeboten werden müssten, und dann würde doch auch das Grundeinkommen und ein höherer Versienst nichts nützen und die Situation wäre im Prinzip nicht viel anders als jetzt ... Oder habe ich da einen Denkfehler ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.