Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.05.2017, 8:31 Uhr

Für die Ausbeutungsberufe würde ein fairer Lohn gezahlt werden müssen.

Das mit den "Ausbeutungsberufen" ist auch schlimm, aber deswegen floriert unsere Wirtschaft.

In der EU wird Deutschland ja scharf kritisiert, denn es betreibt Lohndumping. Deswegen behaupten viele europäische Politiker, dass Deutschland Schuld daran ist, dass die eigene Wirtschaft kaputt geht, denn mit dem Lohndumping können andere Länder nicht mithalten.

Deutschland hat den größten Niedriglohnsektor in Europa, habe ich mal in den Nachrichten gehört. Für ein so reichen Land erschreckend.Deswegen ist Deutschland ja au h so reich.

Das ist natürlich für den Mittelstand und für die Reichen gut. Birgt aber großen Sprengstoff, denn die, die es betrifft, werden immer mehr. Das gibt dann soziale Unruhen. Oder es werden die "falschen" gewählt.

Hauptsache die Wohlhabenden sind zufrieden, solange das so ist, wird sich nichts ändern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.