Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.05.2017, 14:36 Uhr

Aber die Krankenkasse/medizinische versorgung

wird eh in einigen jahren (vielelicht jahrzehnten) zusammenklappen....

und derzeit zahlen ja viele viel ein, damit alle alles bekommen können, auch duie, die wenig bis nichts einzahlen.

Wie soll das denn funktionieren?

Weißt Du, was neue Medikamente kosten?
(Ja, man kann jetzt über die Pharmafirmen diskutieren dun ob die gewinne in derartiger Höhe brauchen, aber ich fürchte, französische oder amerikanische oder sonstige Firmen werden wenig drauf geben, ob Deutschland nun das bedingungslose Grundeinkommen hat und deshalb die KK schneller alle sind...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.