Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.05.2017, 13:13 Uhr

Für die Ausbeutungsberufe würde ein fairer Lohn gezahlt werden müssen.

Klar ist es in einem KH schlimmer als im Privathaushalt. Ich wollte damit rigentlich nur sagen, dass das jetzt nicht unbrdingt systembedingt gewesen sein muss, sondern einfach persönliche fehlende Umsichtigkeit/Schludrigkeit/Wurstigkeit/Umwissenheit der Putzfrsu gewesen sein kann oder was auch immer ... wobei, zugegeben, ich beim KH-Putzpersonal schon erwarte, dass es da etwas geschult ist und auch überprüft wird ...

Ansonsten stimme ich Dir weitgehend zu. Warum Du das jetzt allerdings an ,einen Beitrag gehängt hast, erschließt sich mir dann nicjt ganz, aber ist ja egal ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.