Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.11.2018, 14:15 Uhr

Hundedressur?

Eben weil sie manche Dinge nicht intellektuell erfassen können (warum sollte ein Kind, das gerne Chicken Nuggets und Pommes isst, etwas anderes essen, nur weil die Eltern meinen, das sei ungesund?), muss man andere Methoden anwenden.

Ich wusste, dass du dich an dem Begriff Hundedressur aufgeilst. Aber da du ein Mensch der einfachen Löuzu sein scheinst, dachte ich mir, ich erkläre es mit einfachen Worten.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.