Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 30.10.2018, 18:41 Uhr

Warum landen die Eltern denn dort?

Doch genau das machst du. Du verurteilst die ganze zeit schon. Im Gegensatz zu den allermeisten die den Film verurteilen. Aber vielleicht ist dir der Unterschied nicht bewusst, das man einen Film verurteilen kann, die Macher dahinter und auch die Verantwortlichen dafür. Ohne die Eltern selbst zu verurteilen die meinen diese Klinik wäre die allerletzte Hilfe die ihnen noch verbleibt. Ich habe hier nämlich nur von 2-3 anderen Usern gehört das sie den Eltern die Schuld geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.