Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 01.11.2018, 11:09 Uhr

Hundedressur?

An dieser Stelle bin ich raus. Meinen Hund habe ich ganz anders erzogen, als meine Kinder.

Ist Dir klar, dass Kleinkinder oder Babys einfach manche Dinge nicht verstehen KÖNNEN, weil sie zB noch kein Zeitgefühl haben oder noch gar kein ICH Bewusstsein haben? Dann ist Erziehung genau das, als was Du es benennst: Dressur.
Und das ist ja auch einer der Kritikpunkte an den Methoden der Klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.