Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyfee1988 am 31.10.2018, 13:00 Uhr

Film Elternschule *hochhol* - hat ihn jetzt jemand gesehen?

Danke shinead,

Für die sachliche und beleidigungslose Ausführung.
Da hast du ganz sicher Recht das es nicht zwingend notwendig ist. Viel mehr gehts mir aber darum, dass Neurodermitis nicht auf das Fachgebiet eines Psychologen gehört meiner Meinung nach.
Auf der Homepage wird es aber für mich so dargestellt. Und wenn man sich frühere Beiträge ansieht von Patienten da liest man das die Neurodermitis zwar nicht geheilt ist aber man könne besser damit leben aber könnte man das mit richtiger Medizin nicht auch? Für mich hört sich das an als sollte man das mit vorsicht genießen aber ich las mich auch hier gern wieder eines besseren belehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.