Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.10.2018, 16:31 Uhr

Warum landen die Eltern denn dort?

Ja, und wäre es dann nicht gut gewesen, die entsprechenden Stellen hätten etwas genauer hingeschaut, etwas mehr geholfen?
Und nein, ich urteile nicht - weder über die Klinik, noch die Eltern oder sonst wen hier.
Aber ich verurteile die Hetze gegen die offenbar verzweifelten Eltern.
Und das hier zum größten Teil, ohne sich überhaupt die Mühe gemacht zu haben, den Film zu sehen oder sich sonst irgendwie zu informieren.
Die meisten brüsten sich doch förmlich damit, dass sie sich das auf keinen Fall anschauen werden. Und alle Artikel, die eher neutral sind, werden entweder gar nicht erst gelesen oder als "furchbar, wie kann man nur" verurteilt. Die Eltern als schuld daran, wie die Kinder sind, abgeurteilt.
Findest du das fair? Würdest du in höchster Verzweiflung gerne so behandelt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.