Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyfee1988 am 30.10.2018, 13:10 Uhr

Film Elternschule *hochhol* - hat ihn jetzt jemand gesehen?

Hallo Wolke,

Ich hab den Film gesehen und mein Eindruck davon war nicht sehr gut. Meines Erachtens müssen die Kinder ausbaden was vorher falsch gelaufen ist.
Dieser Psychologe also der Klinikleiter verkauft das ganze Konzept sehr gut. Anfangs hatte ich den Eindruck wovon er redet ist eigentlich gut zu verstehen doch wie es umgesetzt wird ist nicht ok. Die Kinder können einem echt leid tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.