Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.10.2018, 17:03 Uhr

Hat sich eigentlich irgendjemand mal informiert

Nein, ich habe nicht dich speziell gemeint. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Von welchen persönlichen Beleidigungen sprichst du?

Aber ganz ehrlich und ganz allgemein: das ist mir zu anstrengend, die Eltern zu verteidigen wenn die Meinung der meisten hier eh fest steht und es nur noch darum geht, Forumsteilnehmer, die eine mögliche andere Sichtweise ins Spiel bringen, nieder zu machen.
Das ist keine Diskussion, sondern sinnlose Keiferei nach dem Motto "wer am lautesten Schreit hat Recht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.