Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lusiana  am 28.10.2018, 20:54 Uhr

Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Ich halte mir die Augen zu, ist der gruselig

 
17 Antworten:

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von Hashty am 28.10.2018, 21:10 Uhr

Geht mir auch so. Ganz schlimm. Und trotzdem irgendwie auch noch langweilig. Mein Mann mag trotzdem nicht zu VoG umschalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von DK-Ursel am 28.10.2018, 21:12 Uhr

Ich kann ihn auch nicht sehen, aber mir ist er zu albern.
War es letztes Jahr,wo die zu Halloween auch so einen Horromist im Geisterhaus (bei Brix oder so?) veranstalteten?
Ehrlich, wenn ich Krimi sehen will,s ehe ich Krimi, Horror schalte iche in, wenn ich Horror sehen will - so ein Mist!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von Maxikid am 28.10.2018, 21:13 Uhr

Ich kann auch nicht hingucken, finde den aber ganz gut......LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.10.2018, 21:46 Uhr

Seh ich auch so. Horror und Tatort passt irgendwie nicht zusammen!
Aber mich hat schon die Vorschau davon abgehalten diesen Tatort anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.. grusel.. musste auch umschalten

Antwort von Carow am 28.10.2018, 22:01 Uhr

Da war der Bergkrimi auf 3sat eine lahme Erholung dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. grusel.. musste auch umschalten

Antwort von omagina am 28.10.2018, 22:05 Uhr

für mich ein totaler quatsch-tatort...wenn ich sowas sehen will gucke ich so einen film..aber keinen tatort...mein mann hat standhaft bis zu ende geschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von shinead am 28.10.2018, 22:10 Uhr

Worum ging’s denn?

Vielleicht sollte ich mal in der Mediathek nachsehen. Ich hab‘ letztens erst die Netflix-Gruselserie überstanden. Qualifiziert mich vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von DK-Ursel am 28.10.2018, 22:40 Uhr

Ja, wer Grusel möchte,der mag den Quatsch vielleicht. Krimifans erwarten eben Krimi.
Omagina, genmauso denke ich auch.

Die ZDF empfinde ich schon seit einiger zeit als bessere Krimimacher - sowas muten die einem nicht zu, wenn sie das als Krimi senden möchten!!!
(Den anderen kannte ich allerdings schon, was ich ansonsten oft nicht abhält - ich schaue auch gern alte Tatorte, wo es noch wirklich um Mörder und Täter gesellschaftliche Strömungen ging,die die Taten quasi begünstigten.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von wolke76 am 28.10.2018, 22:50 Uhr

Ich fand ihn zwar nicht "Tatort-like" aber immerhin war er spannender als die anderen zuletzt gesehenen Tatort-Folgen. Letztlich ein großer Quark aber ich hab schon deutlich schlechtere Sonntagskrimis gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von kuestenkind68 am 28.10.2018, 23:59 Uhr

Ich fand ihn richtig gut: etwas gruselig, aber doch sehr spannend.

Klar, er erfüllt nicht das typische Tatort-Klischee, aber ich mag es, wenn die bekannten Teams mal ungewöhnliche Fälle lösen müssen.

Und ich finde es doch ganz witzig, dass mal ein Halloween Tatort kommt. Den vom letzten Jahr fand ich aber tatsächlich nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von ak am 29.10.2018, 5:55 Uhr

Ich fand den auch gut. Mal etwas anderes, wenn auch unrealistisch. Aber wer weiß ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Antwort von bea+Michelle am 29.10.2018, 8:05 Uhr

Dann war es ja gut, das wir Formel 1 geguckt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schlecht fand ich den nicht

Antwort von nicole812 am 29.10.2018, 8:15 Uhr

hab schon wesentlich schlechtere Tatorte gesehen und auch langweiligere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schlecht fand ich den nicht

Antwort von Lusiana am 29.10.2018, 8:31 Uhr

Langweilig war er garantiert nicht, sonst hätte ich mir ja nicht ständig die Augen zugehalten.
Ich hatte diesen Tatort ohne Vorwarnung gesehen und Horror ist so gar nichts für mich, bei Filmen dieser Gattung schalte ich immer ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ende war doof

Antwort von HSVMarie am 29.10.2018, 9:50 Uhr

Denn ohne die letze Sequenz, wäre es gar nicht so blöd mysteriös gewesen. Dann wäre es tatsächlich ein recht normaler Tatort gewesen.

Das Kind ist krank, die Eltern wollen es nicht leiden sehen, erzählen ihm Blödsinn um es zu trösten, das Kind glaubt das und wird in diesem Glauben erwachsen und tötet dann, für es selbst ganz logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von HSVMarie am 29.10.2018, 9:53 Uhr

Allerdings habe ich etwa 10 Minuten verpasst, weil eins der Kinder wach wurde. Deshalb weiß ich nicht, ob und wenn ja, wie die aus dem Krankenhaus gestorben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kravallie am 29.10.2018, 10:30 Uhr

*Allerdings habe ich etwa 10 Minuten verpasst, weil eins der Kinder wach wurde. Deshalb weiß ich nicht, ob und wenn ja, wie die aus dem Krankenhaus gestorben ist*


na auch totgebissen!


ich fand diesen tatort ziemlich ziemlich gut und habe mich sehr gegruselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.