Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.10.2018, 13:45 Uhr

Film Elternschule *hochhol* - hat ihn jetzt jemand gesehen?

Ich habe es nicht gesehen, finde es nur schrecklich.

Aber nicht umsonst ermittelt nun ja die Staatsanwaltschaft gegen die Klinik: eben weil das NICHT ok ist wie man dort die Kinder behandelt. Egal ob man es Therapie nennt.

Ich weiß auch nicht was in diese Eltern gefahren ist, unser Sohn zb. schläft auch nicht, seit 10 Jahren nicht, ja das ist anstrengend, aber nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen ihn zu so einem Programm zu senden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.