Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.10.2018, 14:02 Uhr

Bzgl. Staatsanwaltschaft ermittelt

Ich habe den Trailer gesehen und mit tun einfach die Kinder furchtbar leid. Ein Kind in einer schwierigen Situation braucht viel Liebe und Verständnis, nicht die Botschaft "mit dir stimmt was nicht".

Und ich finde man hat keinen Anspruch drauf dass Kinder "funktionieren" und unkompliziert sind. Und ein Kinderheim ist wohl absolut keine Option weil das Kind zu anstrengend ist.

Wie gesagt mein Sohn ist Hölle anstrengend, er schläft nie durch, es ist alles immer ein Theater, er hat eine sehr niedrige Frusttoleranz bzw. überhaupt gar keine und das Geschrei von ihm dominiert unser Leben seit seiner ersten Sekunde. Aber niemals wäre ich je auf die Idee gekommen ihn ins Kinderheim zu bringen und natürlich auch nicht in so eine Klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.