Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.10.2018, 21:57 Uhr

Kann man das so schwarz- weiß sehen?

Im Herzen gebe ich Dir völlig recht, aus Erfahrung weiß ich aber , dass es auch anders laufen kann!

Oft tun sich diese Kinder selbst psychisch, wie physisch mehr Gewalt an als (liebende)Eltern das jemals könnten!
Habt ihr schon mal Kinder gesehen , die mit solchen Zwangshandlungen und psychischen Stereotypen gestraft sind? Kinder die fixiert sind, weil sie sich sonst selbst verletzen! Die zwangsernährt werden müssen , die die ganze Nacht nur schreien !Meint Ihr diese Kinder sind glücklich?

Als Eltern da nicht jeden Strohhalm zu ergreifen , der sich einem anbietet IST SCHWER!
Ich finde diesen Film abscheulich , ich finde diese Maßnahmen grausam und ich finde es genau wie Cube einfach nur schrecklich , dass Eltern so weit getrieben werden , dass sie solchen Dingen zustimmen aber im Gegensatz zu einigen hier , bin ich der Überzeugung , dass diese Eltern das NICHT für SICH tun , sondern wirklich in dem Glauben , ihrem Kind endlich nur irgendwie zu helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.