Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.10.2018, 16:26 Uhr

Hat sich eigentlich irgendjemand mal informiert

welche Familien dort in das Programm aufgenommen werden?
Alle anderen Möglichkeiten wurden vorher ausgeschöpft und brachten keinen Erfolg. Ob nicht genug geholfen wurde, falsch geholfen oder was auch immer sei einmal dahingestellt.
Die Eltern haben alles probiert. Jetzt sind sie am Ende ihrer Kräfte und diese Klinik das einzige, was noch bleibt.
Es wäre eventuell ratsam, sich ein bisschen mehr zu informieren. Dann könnte tatsächlich eine vernünftige Diskussion zustande kommen.
So aber scheinen hier die meisten, ohne den Film gesehen zu haben und ohne sich sonst irgendwie informiert zu haben, einfach in den Tenor der Empörung einzufallen.
Damit tut ihr aber meiner Meinung niemandem einen Gefallen.Am allerwenigsten den Kindern und ihren Eltern.
Und immer noch: ich finde es äußerst selbstgefällig und selbstgerecht zu behaupten, das natürlich die Eltern schuld sind, dass ihr Kind so ist. Ja, das empfinde ich sogar als maßlose Arroganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.