Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 06.11.2018, 12:01 Uhr

Hier der Trailer

Zu dem 2 jährigen. Es tut mir ehrlich in der Seele weh. Vielleicht gibt es eine nicht diagnostizierte Erkrankung bei ihm. Ich hatte als Kind schon Neurodermitis und div. Allergien. (bin jetzt 39)Keiner konnte damals wirklich was damit anfangen und sollte immer brav aufessen. Angeblich war meine Psyche der Auslöser für die Neurodermitis und und und... Fazit. Ich hatte dauernd das Gefühl, daß mir keiner zuhört, glaubt, mich ernst nimmt. Das ist bis heute so geblieben und die Medizin kaum weiter. Ich hab inzwischen extrem viele Allergien und noch einige andere Sachen und mögl. steckt hinter allem ein Gendefekt. Ursache wird noch erforscht. Was, wenn das Kind einfach eine seltene Erkrankung hat?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.