Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 31.10.2018, 13:11 Uhr

Hier der Trailer

Ich stelle mal wenigstens den Trailer ein, damit wir überhaupt wissen, worüber wir reden, denn gesehen haben den Film wohl die wenigsten (ich auch nicht). Ich finde, dass alle Dinge, die in diesem Trailer gesagt und gezeigt werden, völlig vernünftig sind. Nichts, was auch nur annähernd Anlass zur Aufregung gäbe.

https://www.youtube.com/watch?v=qxpgTYVRHwQ

Ohne den Film wirklich gesehen zu haben, sollten wir uns kein Urteil erlauben. Da scheint mal wieder eine riesige künstliche Empörungswelle durch das Land zu schwappen, basierend auf vielen unqualifizierten Meinungen. Nächste Woche darf dann die nächste Sau durch's Dorf getrieben werden....

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.